Am 6. November 1906, etwas mehr als 100 Jahren war das Elend wir heute als Alzheimer-Krankheit zuerst erkannt und beschrieben von Dr. Alois Alzheimer. Bis in die 1970er Jahre war das Problem weitgehend ignoriert, es gab wichtigere Dinge zu erledigen. Wenig Aufmerksamkeit wurde der Alzheimer-Krankheit Forschung bezahlt.
Dann längeren Lebenserwartung, eine zunehmende ältere Bevölkerung und der steigenden Kosten im Gesundheitswesen arbeiteten zusammen, um Bewusstsein zu schaffen. Als Pflegeheimen zu füllen und Überlauf des Problems wird täglich akuter. Drücke bis zu einer präventiven finden, eine Behandlung, Heilung, haben sich dramatisch erhöht.
Jetzt Alzheimer Forschung weiter voran zu einer fieberhaften Tonhöhe. Multi-nationale pharmazeutische Unternehmen jeder Ansturm auf sein in dem, was ein Multi-Milliarden-Dollar-Arzneimittelmarkt der erste sein. Not-for gemeinnützige Institutionen und Verbände viele wohlhabende Spender, die bereit sind Vermögen ausgeben, um andere (und möglicherweise auch sich selbst) helfen.
Heute sind über 300 verschiedene Verbindungen sind in verschiedenen Stadien der Entwicklung zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit (AD). Es gibt gemeinsame Stoffe mit niedrigeren Inzidenz der Erkrankung, wie Rotwein und indischen Curry-Gewürz verbunden. Jetzt wissen wir, dass es nicht der Wein, sondern die Polyphenole in ihm, es ist nicht das Curry, aber das Curcumin Zutat, Curry enthält. Wir sind in Nullstellung, was genau funktioniert und warum.
Komplexe Verbindungen werden durch Mikro-Biologen formuliert zu verhindern oder zu lösen sich die Amyloid-Plaques und Tau-Fibrillen beta im Gehirn, die das Markenzeichen der AD sind. Verschiedene Theorien werden verschiedene Ansätze erforscht.
Es ist eine hektische Bemühungen im Gange, um die Teile des menschlichen Genoms beteiligt Karte, erklärt die genetische Veranlagung für AD bei manchen Menschen. Alzheimer Forschung zeigt nun, dass Chromosomen 21, 14 und 1 in frühem Beginn Alzheimer und Chromosomen beteiligt sind 19 und 10 eine Rolle spielen in late-onset AD.
Während all dies Alzheimer Forschung zeigt große, spannende Versprechen, die ein Risiko für AD kann nur auf Prävention setzen. AD scheint einer der vielen Krankheiten, die nur "geheilt" werden können und nicht mehr durch Prävention, wie Polio, Tollwut und Pocken werden.
Es gibt eine genetische Komponente von AD, aber Ernährung, geistige und körperliche Aktivität und Lebensstil spielen eine große Rolle. Geschwister, haben selbst eineiige Zwillinge mit unterschiedlichen Lebensstilen uns gezeigt, dass, während man zum Opfer, der andere mit einem anderen, besseren Lebensstil, entweicht un-behaftet.
Um zu vermeiden, die Alzheimer-Krankheit heute, dann haben wir zwei Möglichkeiten.
1. Wir können sie aber auch bis zu Alzheimer Forschung, um die magischen Elixier, das verhindert oder kuriert zu finden, und hoffen und beten, dass sie es entwickeln sich Zeit für uns. Oder ...
2. Wissend, dass AD beginnt Jahrzehnte vor der ersten Symptome auftreten, können wir die einfachen Vorsichtsmaßnahmen notwendigen Schritte zur Verhinderung nun, um sicherzustellen, dass wir nie Opfer geworden überhaupt.
Oder andernfalls zu verzögern, setzen Sie ihn für so lange wie möglich. Dies in der Hoffnung, dass, wenn die Heilung wird schließlich zur Verfügung haben wir noch genügend funktionierende Gehirnzellen links zu retten!