Tennis Elbow - Krankheiten

Was Ärzte nennen diesen Zustand?

Epicondylitis, epitrochlear Bursitis

Was ist diese Bedingung?

Tennisarm ist eine schmerzhafte Entzündung des Unterarms Strecksehne Fasern an der Stelle, wo sie auf den Oberarm (Humerus) neben dem Ellbogengelenk zu befestigen.

Was sind die Ursachen?

Tennisarm wahrscheinlich beginnt als Einriss der Sehne beteiligt und wird häufig bei Tennisspielern und anderen Personen, deren Tätigkeiten erfordern eine kraftvolle erfassen, Handgelenks gegen Widerstand, oder häufige Rotation des Unterarms. Unbehandelt kann die Bedingung zu deaktivieren.

Was sind die Symptome?

Das erste Symptom ist Ellenbogenschmerzen, die sich allmählich verschlechtert und strahlt häufig auf den Unterarm und Handrücken, wenn die Person greift ein Objekt oder Wendungen seine Ellenbogen. Andere Symptome sind Zärtlichkeit über die gemeinsame und eine schwache erfassen. In seltenen Fällen kann Tennisarm führen lokale Wärme, Schwellung, oder eingeschränkten Bereich der Bewegung.

Wie wird sie diagnostiziert?

Da X-Strahlen werden fast immer negativ, hängt der Arzt auf die Person, die Berichte über Schmerzen beim Tennisspielen oder eine ähnliche Tätigkeit. Die Schmerzen lassen sich durch die Person zu bewegen sein oder ihr Handgelenk in einer ähnlichen Weise wie die verwendet werden, wenn das Schwingen eines Schlägers reproduziert werden.

Wie wird sie behandelt?

Die Behandlung zielt darauf ab, Schmerzen zu lindern, in der Regel durch lokale Injektion von Kortikosteroid und einem Lokalanästhetikum und durch die Einnahme von Aspirin oder Indocin. Unterstützende Behandlung beinhaltet eine Immobilisierung Schiene aus dem Unterarm bis zum Ellenbogen, die in der Regel lindert die Schmerzen in 2 bis 3 Wochen. Einige Ärzte nutzen Wärmetherapie, wie warme Kompressen und Ultraschall und physikalische Therapie, wie z. B. Manipulation und Massage.

Ein "Tennisarm Gurt" hat vielen Menschen geholfen. Dieser Band, die eng ist um den Unterarm gewickelt, hilft entlasten betroffenen Unterarm Muskeln und Sehnen. Wenn diese Maßnahmen als unwirksam erweisen, chirurgische Freigabe der Sehne an der Hand kann notwendig sein.