Was sind die Risiken für Morbus Crohn Betroffene?

Morbus Crohn ist eine Entzündung im Verdauungstrakt. Es kann sich dabei den Mund, Speiseröhre, Magen, Dünndarm-, Darm-, Dickdarm und After. Ihr Verdauungstrakt ist der Körper die Lebensader. Es hilft zum Abbau Ihre Nahrung nehmen die Nährstoffe im Körper und auch die Verschwendung zu beseitigen. Mit dem Auftreten dieser Krankheit sind diese Funktionen weitgehend unberührt. Die Krankheit ist vor allem in der Altersgruppe von 15 Jahren-30 Jahren nicht mehr gesehen. Es ist jedoch auch bei jüngeren Kindern als pädiatrischen Morbus Crohn gefunden.

Die Symptome gefunden werden ...

Durchfall
Bauchschmerzen
Übelkeit
Erbrechen
Verstopfung (in einigen Fällen)
Anämie
Fieber
Schüttelfrost
Malabsorption
Gewichtsverlust
Umweltfaktoren haben bei Morbus Crohn in Verbindung gebracht. Es ist in den gemäßigten Gebieten der entwickelten Länder wie Nordamerika und Australien gesehen. Genetische Faktoren sind auch gefunden, um eine Rolle in der Inzidenz dieser Erkrankung spielen. Über 10% bis 15% der Patienten haben eine Familiengeschichte von Morbus Crohn. Weitere 5% -7% leiden unter Colitis ulcerosa. Es besteht eine hohe Prävalenz dieser Erkrankung unter Geschwistern gesehen.

Risk Factors

Morbus Crohn betrifft sowohl Männer und Frauen. Die Risikofaktoren sind wie folgt ...

Age-Es kann in jedem Alter. Die Bedingung ist wahrscheinlich entwickeln, wenn man jung ist. Die stark betroffenen Altersgruppe im Alter zwischen 20-30.
Ethnicity-Weißen haben das höchste Risiko der Erkrankung. Es kann sogar Einfluss auf Juden und Europäer.

Family History-Du bist ein höheres Risiko, wenn Sie einen nahen Verwandten wie Eltern oder Geschwister mit der Krankheit haben. Ihr Risiko ist höher (ca. 30%), wenn Ihr Bruder ist aus diesem Zustand leiden.

Die Umgebung, wo Sie leben, Sie ist häufiger in Ballungsräumen und industrialisierten Gebieten. Dies kann, weil die Menschen in solchen Gebieten wahrscheinlich Ernährung reich an Fett zu konsumieren oder sich mehr raffinierte Nahrungsmittel sind. Die Menschen in nördlichen Klimazonen sind auch anfällig für diese Krankheit Zustand.

Smoking-Sie sind eher zu Morbus Crohn zu entwickeln, wenn Sie rauchen. Wenn Sie noch nach der Diagnose weiterhin rauchen, können Sie die Behandlung weniger wirksam sein und Ihre Krankheit kann sich verschlimmern.

Komplikationen

Das Folgende ist eine Liste der möglichen Komplikationen, die an Morbus Crohn führen kann ...

Perforation des Darms
Abszess im Darm, Unterleib
Verengung des Dickdarms verursacht Obstruktion
Toxic geschwollen Doppelpunkt
Fisteln können zu-rezidivierenden Infektionen der Harnwege Genitaltrakt führen
Eine Infektion des Blutes (Sepsis)
Osteoporose
Gallensteine
Gelenkschmerzen und Arthritis
Darmkrebs
Ernährungsprobleme wie Gewichtsverlust und reduzierte Muskelmasse
Eye Entzündungen oder Infektionen
Geschwüre im Mund, Zahnfleisch-Entzündungen und Karies
Anämie
Leberschäden
Depression und Angst
Blutgerinnsel
Hautausschläge und Geschwüre
Morbus Crohn Erkrankten haben ein hohes Maß an Flüssigkeitsverlust durch Durchfall. Diese chronische Austrocknung kann sich auf ihre Nierenfunktion. So ist es für diese Patienten aber zu beachten, um ihren Flüssigkeitsbedarf vor allem in den wärmeren Zeiten des Jahres wichtig. Sie müssen sorgfältig prüfen, ihre Ernährung und wählen Sie Lebensmittel, die in der Verringerung der Symptome helfen und fördern ein Umfeld für die Heilung der GI-Trakt.

Morbus Crohn ist eine chronische Erkrankung, die zu verschiedenen Zeiten während Ihres Lebens können wieder auftreten. Sie müssen sicherstellen, Ihnen eine ordnungsgemäße Verwaltung und Behandlung helfen Ihnen bei der Krankheitszustand umzugehen. Sie müssen versuchen und verbessern Sie Ihre Lebensqualität durch die Annahme der Situation und lernen, mit der Bedingung, in einer besseren Weise zu bewältigen.